**Häufig gestellte Fragen**

Unser E-Mail-Kundendienstsystem ist sehr effizient und gründlich, was bedeutet, dass alle E-Mails innerhalb von maximal 24 Stunden bearbeitet werden.

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten haben, empfehle ich Ihnen, im Spam-Ordner nachzusehen, da unsere E-Mails manchmal von Ihrem E-Mail-Dienst blockiert werden.
Sollten Sie dennoch keine Antwort von uns erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: nicolas.blusson@jambissima.fr

 

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung müssen Sie mit einer Vorbereitungszeit von 24 bis 48 Stunden rechnen, abhängig vom Inhalt der Bestellung. Möchten Sie unsere verschiedenen Versandmethoden für Frankreich kennenlernen? Wir bieten mehrere Versandarten an: Per Post mit Colissimo oder mit einem nachverfolgbaren Brief. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 48 Stunden. Die Lieferzeiten liegen jedoch nicht in unserer Verantwortung, und manchmal kann der Postdienst länger dauern als erwartet, was wir leider nicht beeinflussen können. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Schauen Sie zunächst in Ihrem E-Mail-Posteingang nach, ob wir Sie diesbezüglich kontaktiert haben. Falls Sie keine Nachricht erhalten haben, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular zu schreiben.

Beachten Sie, dass das bei der Bestellung angegebene voraussichtliche Lieferdatum aus verschiedenen Gründen, wie z. B. einer Verzögerung bei der Post, um 24 bis 48 Stunden variieren kann. Wir haben professionelle Tools, um unsere Sendungen zu verfolgen, sodass wir Ihnen bei Problemen weiterhelfen können. Zögern Sie nicht, uns zu schreiben.

Das passiert, aber sehr selten. In der Regel handelt es sich um eine unachtsame Person bei unseren Dienstleistern, wie der Post, die das Paket einfach stiehlt.

In diesem Fall wird ein Reklamationsverfahren eingeleitet und eine Lösung wird Ihnen angeboten, wie z. B. eine erneute Sendung des Produkts oder eine Rückerstattung. Wir verfügen über professionelle Tools, um unsere Sendungen zu verfolgen, sodass wir Ihnen bei Problemen weiterhelfen können. Zögern Sie nicht, uns zu schreiben.

Wir möchten Sie beruhigen, alle Ihre Kauftransaktionen werden in einem strengen Rahmen der Vertraulichkeit und Verschlüsselung über das SSL-Protokoll abgewickelt (mit anderen Worten: Ihre Bankdaten werden nicht „im Klartext“ im Internet übertragen und gelangen niemals auf unsere Website). Alle Daten werden von einem spezialisierten Zahlungsunternehmen verarbeitet, das heute mehr als die Hälfte der weltweiten Zahlungen abwickelt. Unser Zahlungspartner ist die weltweit am meisten verbreitete und sicherste Lösung.

Um zu wissen, wann Sie sich in einem sicheren Bereich befinden, müssen Sie nur die URL-Adresse unserer Website überprüfen. Sobald Sie ein „s“ (für „sicher“) nach http:// sehen, wird jede Information verschlüsselt und geschützt. Beispiel: https://jambissima.fr

Mehrere Techniken sorgen dafür, dass wir Ihnen den bestmöglichen Schutz bei der Zahlung bieten. Die oben genannten und auch ein Programm namens „3D Secure“, das darauf abzielt, Betrug zu verhindern.

Sie könnten daher aufgefordert werden, sich vor dem Abschluss der Transaktion zu identifizieren (durch eine Weiterleitung auf die Website Ihrer Bank, durch den Erhalt einer SMS oder durch persönliche Fragen wie Geburtsdatum, Postleitzahl usw.).

Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich einsehen, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden, das Ihnen bei der Erstellung Ihres Kontos per E-Mail zugesendet wurde.

Bei jedem Schritt der Vorbereitung und des Versands erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über die Statusänderung informiert.

Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Lieferung, in der sich Ihre Sendungsnummer befindet.

 

Für die Rückerstattung eines Artikels oder der gesamten Bestellung müssen Sie sich entweder per E-Mail, über unser Kontaktformular oder telefonisch an unseren Kundenservice wenden, um die Anfrage zu stellen.

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag direkt auf Ihr Konto über die bei der Transaktion verwendete Kreditkarte zurückgebucht. Es dauert in der Regel 48 Stunden, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

 

Wie verwende ich einen Promo-Code oder Geschenkgutschein bei einer Bestellung?

Beim Bestätigen Ihres Warenkorbs haben Sie die Möglichkeit, Ihren Geschenkgutschein oder Promo-Code in die dafür vorgesehenen Felder einzutragen, wie unten in der Abbildung gezeigt.

Procedure pour ajouter un code promotionnel ou une carte cadeau