Versand Ihrer Bestellung

Für jede Bestellung, die an einem Werktag vor 12 Uhr validiert und bezahlt wird, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Für jede Bestellung, die nach 12 Uhr aufgegeben wird, erfolgt der Versand am nächsten Werktag (also am Montag für eine Bestellung, die am Freitagnachmittag aufgegeben wurde). In Fällen höherer Gewalt durch den Transporteur (z. B. verspätete Abholung oder Stornierung durch den Transporteur, gesundheitliche Krisen, die die Lieferzeiten beeinträchtigen) kann eine zusätzliche Verzögerung von 24 Stunden erforderlich sein. Unabhängig von der gewählten Liefermethode ist in Ihrem Kundenbereich ein Link verfügbar, um Ihr Paket online zu verfolgen.

Alle Produkte, die auf Jambissima verkauft werden, sind auf Lager und sofort versandbereit (außer bei ausdrücklicher Angabe auf dem Produktblatt).

Die Versandkosten beinhalten die Kosten für die Vorbereitung und Verpackung sowie die Versandkosten. Die Transportkosten variieren je nach Bestellwert. Wir empfehlen Ihnen, alle Artikel in einer einzigen Bestellung zusammenzufassen. Ihre Bestellung wird in einer diskreten und sicheren Verpackung versendet, ohne Hinweis auf die Herkunft.

Die Größen der Kartons sind angepasst und Ihre Artikel sind ordnungsgemäß geschützt.



Les dimensions des boîtes sont adaptées et vos articles sont correctement protégés.

Lieferung in Frankreich (Festland)

Die Lieferung in das französische Festland ist für alle Produkte und Dienstleistungen von JAMBISSIMA ohne zusätzliche Kosten gewährleistet.

Lieferung ins Überseegebiet

Die Lieferung in Überseegebiete ist für alle Produkte und Dienstleistungen von JAMBISSIMA gewährleistet, mit den zusätzlichen Kosten, die durch die angegebenen Logistikdienstleister in Ihrem Warenkorb entstehen.

Lieferung nach Europa

Die Lieferung nach Europa ist für alle Produkte und Dienstleistungen von JAMBISSIMA gewährleistet, mit den zusätzlichen Kosten, die durch die angegebenen Logistikdienstleister in Ihrem Warenkorb entstehen.

**Wie lauten die Bedingungen und das Verfahren für die Rücksendung eines Artikels?**

**Wie stelle ich eine Rücksendungsanfrage?**

Es ist ganz einfach. Die Anfrage erfolgt in Ihrem Kundenbereich > Abschnitt: Bestellübersicht > wählen Sie die Bestellung aus > wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten > bestätigen Sie Ihre Anfrage. Nach Erhalt sendet der Kundenservice eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Formular und der Rücksendenummer als Anhang. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

**Wie lange habe ich Zeit, um eine Rücksendungsanfrage zu stellen?**

Die Anfrage für eine Rückerstattung oder einen Umtausch muss innerhalb von 7 Tagen nach dem Empfang oder der Abholung des Pakets erfolgen. Sie haben 7 Tage nach Ihrer Anfrage Zeit, uns einen oder mehrere Artikel gemäß dem Gesetz Nr. 2014-344 vom 17. März 2014 über den Verbraucherschutz, auch als „Hamon-Gesetz“ bekannt, zurückzusenden.

**Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Ihr Artikel erstattet wird?**

Das zurückgesandte Produkt muss vollständig, ungetragen, unverschmutzt, in seiner ungeöffneten Originalverpackung, in einer Verpackung, die einen sicheren Transport ermöglicht, und im gleichen Zustand wie bei der Lieferung sein. Der Käufer muss eine Sendungsverfolgungsnummer für das zurückgesandte Paket angeben. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers.

Für Strümpfe und Collants wird keine Rückgabe akzeptiert, aus hygienischen Gründen und aufgrund der Zerbrechlichkeit des Produkts (Artikel L 221-28 des Verbrauchergesetzbuchs).

Die Rückerstattung, einschließlich der ursprünglichen Versandkosten, erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen oder, im Falle eines Umtauschs, nach Erhalt und Kontrolle des Produkts.

**Was tun bei Problemen?**

Unabhängig vom Problem steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung und wird mit Ihnen eine Lösung finden. Zögern Sie nicht, uns über die auf der Website verfügbaren Kontaktmöglichkeiten (E-Mail oder Telefon) zu kontaktieren.